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„C“ is for CRABBY! [Sinclair ZX Spectrum]

Letzte Aktualisierung am 9. Dezember 2023 von Jungsi

"C" is for Crabby - Ladescreen
„C“ is for Crabby – Ladescreen

„C“ is for CRABBY!
Jahr: 2013
Autor: Gabriele Amore
Rechner: ZX Spectrum 48/128K
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Hintergrund
Bei diesem Spiel aus Italien gibt es leider keinerlei Hintergrundgeschichte – nur folgende kurze Erläuterung findet man:
Das Leben einer Krabbe ist hart, trotzdem muss sie überleben. Um das zu schaffen, müssen acht actionhaltige Level überstanden werden, indem man Schlüssel sammelt, Weichtiere vertilgt und zum lilanen Ausgang geht.
Konzept, Spiel und die Screens sind von Gabriele Amore; die Musik von Neil Parsons; die Spielzusammenstellung (Musik, extra Screens, End Level Nachricht und das Inlay der Kassette von Dave Hughes; der Ladebildschirm von Gabriele Amore). Erstellt wurde das Spiel mithilfe des CGD (Classic Game Designer).

"C" is for Crabby - Ladescreen
"C" is for Crabby - Ladescreen
"C" is for Crabby - Menü
"C" is for Crabby - Menü

Steuerung
Q = oben
A = unten
O = links
P = rechts
Space = Pause
R = Tasten neu definieren
Joystick ist nicht möglich

"C" is for Crabby - Screen 1
„C“ is for Crabby – Screen

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